Caversal von Carrico

Holsteiner - Deutsches Sportpferd, Braun, geb. 2008, Stockmaß 172cm


Carrico

Catoki
Cambridge caversal fr internetseitepr2_8511 - 1pr2_9585 - 1
Bilda

Kapitale
Capitol II
Frühlingsfee


Uretta

Carambo
Carthago
Zivia

Loretta V
Cambridge
Fucera

Caversal ist ein großer, typvoller, dunkelbrauner Hengst und besticht durch seine Gallopade und seine Art am Sprung. Gleich seinem Vater Carrico und seinem Großvater Catoki strahlt er eine hohe Zuverlässigkeit im Parcour aus. Die Hengstleistungsprüfung 2012 - 70-Tage-Test in Prussendorf - konnte er als Sieger absolvieren. 5- und 6-jährig qualifizierte er sich zum Bundeschampionat. In Springprüfungen und Springpferdeprüfungen der Klassen A, L und M wurde er meist hochplatziert oder ging als Sieger hervor. Mittlerweile konnte er unter seinem Reiter, Philipp Schoon, Platzierungen bis Klasse S erreichen. Seine Fohlen sind durchweg edel und stehen im Leistungstyp.


Unter den unten aufgeführten Links können Sie Caversal sehen:

Video 1
Video 2


Ab der Decksaison 2018 steht Gefriersperma zur Verfügung.

Natursprung/Decktaxe: sofort bei 1. Bedeckung 200,00 €; bei festgestellter Tr. ab 1.9. 200,00 €