Cellman von Cellestial

Deutsches Sportpferd, Schimmel, geb. 2013, Stockmaß 170


Cellestial

Cantus
Caletto I

Monoline

Wilett
Windesi
Doris


Can Can

Convoi
Contender
Bravo

Ivetta
Intendant
Juletta


Cellman wurde anläßlich der Körung in Neustadt/Dosse im November 2015 erworben. Eigentümer ist die Besitzergemeinschaft Schade/Gutsche/Lösche und Laue. Seine Leistungsprüfung "14-Tage-Test" führte er ganz erfolgreich in Neustadt/Dosse durch und die erforderliche Sportprüfung, unter seinem Reiter Tilo Lösche, legte er bravurös in München/Riem ab. Er zeichnete sich hier durch Springkapazität und hohe Rittigkeit aus. Als 5-Jähriger, im Jahr 2018, konnte er in Prussendorf Landeschampion der 5-jährigen Springpferde werden Die Qualifikation zum Bundeschampionat in Warendorf erreichte er gleich mehrfach. Weitere sportliche Erfolge in Springpferdeprüfungen A und L schlossen sich an.
Der großrahmige Schimmelhengst zeichnet sich durch ein tatelloses Ex- und Interiörverhalten aus. Er ist in Augen der Besitzer ein Hengst der Zukunft.


img_4716gro

Natursprung/Decktaxe: sofort bei 1. Bedeckung 250,00 €; bei festgestellter Tr. ab 1.9. 250,00 €